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Ich denke, das Impfmuster ist in allen Ländern fast gleich. Die Gesellschaft hat keine andere Wahl als einen Impfstoff. In unserem Land, Indonesien, droht die Regierung, dass Menschen, die Impfungen ablehnen, keine Sozialleistungen erhalten. In diesem Monat zielt die Regierung auf Impfungen für ältere Menschen und Kinder ab. Traurig.

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Die Art und Weise, wie einige Länder die Injektionspflicht vorantreiben, wirft die Frage auf, wen sie damit verärgert haben, dass sie solche globalen Entscheidungen treffen.

Ich habe gelesen, dass in Österreich und Deutschland unverschämte Geldstrafen auf diejenigen zukommen, die sich nicht spritzen lassen, oder dass diese gerade eingeführt werden.

Und das trotz all der zunehmenden Beweise für die gefährlichen Auswirkungen dieser Injektionen, die an ihren Zensurmethoden vorbeigehen.

Das sind Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

The way some countries are going full steem ahead with mandates on getting injected, makes one wonder who they pissed off that is making global decisions like this.

I read that there are now outrageous fines coming or just implemented for those in I believe Austria or Germany for those not allowing themselves to be injected.

Despite all the growing evidence that is making it past their censorship methods on the dangerous ramifications of these injections.

Crimes against humanity.

It is not right to make vaccination compulsory. That's my opinion. Because I've seen some people who don't want to be vaccinated. That is also in our society. I have seen some people who have been covid positive even after receiving the vaccine, and were in a bad condition.
My aunt took the vaccine, unfortunately she later became covid positive and she died. So i don’t take second time...

Halte von dem Sender mal gar nichts.
Zudem finde ichs immer Lustig, dass man Statistiken immer so biegt wie es einem ja passt.

Corona: Es gibt keine Übersterblichkeit
Impfung: Die Übersterblichkeit ist in D die mehr geboostert haben höher.

Corona: Mehr Positive-> Mehr belegte Intzensivbette/ anschließend Todesfälle-> kein Zusammenhang
Impfung: Mehr Geimpfte->Zeitlich zusammentrefende Todesfälle -> Zusammenhang

Korrelationen und Kausalitäten werden leider hier sehr Missbraucht.

Ich kenne wenige die sich angesteckt haben (soger wer doppelt angesteckt hat), dafür aber davon mehrere Tote und long Covid.
Ich kenne sehr viele die sich Impfen lassen haben inkl. Booster und keine Nebenwirkungen (außer was bei einer Impfung zu erwarten ist).

Meine Schlußfolgerung daraus ist aber nicht, das Corona etwas ist wie Ebola, aber sicherlich auch nicht etwas, das Harmlos ist.

Genau so sage ich nicht, das die Impfung keine Nebenwirkung hat oder gar tödlich sein kann. Aber durch die Impfung verlaufen sehr viele Ansteckungen recht mild, die ohne sicherlich großteils mit dem Tod geendet wären.

Das heißt aber auch nciht, das ich für eine generelle Impfpflicht bin, aber in Medizinischen Bereichen schon, wo es ja bereits Impfpflichten vorher gab und sinnvoll sind.
Genau so wenig finde ich das die Regierung alles richtig gemacht hat.
3g und 2g finde ich falsch, es sollte immer ein Test Pflicht sein für alles wo Menschen zusammenkommen.

Mein Senf dazu ;)

Halte von dem Sender mal gar nichts

Versteh ich gut, bei mir sind auch einige Kanäle die letzten 2 Jahre rausgeflogen. Es ist immer eine gute Idee, die Quellen einer Aussage zu prüfen.

Korrelationen und Kausalitäten werden leider sehr Missbraucht

Da stimme ich dir 100% zu. Bei den Statistiken ist es schon ein Graus wie manipulativ Zahlen teilweise eingesetzt werden. Es wird nicht direkt gelogen, sondern gebogen, das ist das perfide.

Ein Beispiel aus Dezember 2020, Titelseite Süddeutsche - eine Grafik zeigt eine steile Kurve die die Auslastung der Intensivstationen darstellt. Darüber in der Titelzeile fett, steigende Zahlen. Der Leser zählt 1+1 zusammen und kommt zum Schluss, die steigenden Zahlen wären ursächlich. Weit gefehlt, in der Quelle der Grafik, dem DIVI-Register, sieht man eine konstante Auslastung von ca. 20k belegten Plätzen. Woher also die steile Kurve? Nun, ganz einfach, die Kurve verwendete keine absoluten Zahlen sondern die prozentuale Auslastung. Ursache der steigenden Kurve war der Abbau freier Plätze. Der Abbau hatte vor allem 2 Ursachen, ein Gesetz das nur noch Kliniken mit hoher Auslastung begünstigte und der seit Jahren bekannte Pflegenotstand. Also, ich will da gar nicht drauf rumreiten, mich hat diese aus meiner Sicht absichtliche Irreführung schlicht geärgert. Über solche Dinge könnte man sicher endlos diskutieren, je nachdem welchen Quellen man glaubt.

Was ich in dem Video sehr bedenklich finde, Christof Kuhbander stellt einen möglichen Zusammenhang Impfung / Todesfälle in den Raum und benachrichtigt PEI und RKI. Keine Antwort bzw. keine Kapazitäten um dem nachzugehen. Prof. Kuhbander ist aus meiner Sicht kein Spinner, er setzt sich auch für die Kinder in den Schulen ein. Ein Verbrechen, was aus meiner Sicht den Kindern angetan wurde und wird.

Ein kritischer Standpunkt zur Impfung sagt nichts darüber aus, ob man die Krankheit für schlimm oder nicht so schlimm hält. Das wird leider oft in einen Topf geworfen, kommt mir zumindest so vor.

Das nit den Betten ist leider ein ganz anderes Problem.

Ein Bett ist ein Bett, aber ein Patient ist nicht wie der andere. Ein normaler Patient ist nicht mit Covidpatienten zu vergleichen in der Behandlung. Wenn du genug Betten hast, ok. Aber hast du auch genug Personal? Nein, die hatte man nicht nur nicht gehabt, nein diese sind sogar noch weniger geworden.

Mal ein Beispiel vom Bäcker:
Hat 10 Backöfen, je Backofen passen 30 Brötchen rein, die 10 min Backen.
Wie viele Brötchen kann er backen in 24 std.?
Wenn nun aber dazu kommt das er aber nun auch Brot backen soll, was 30 min. Benötigt und von dem nur 10 rein passen und er davon 120 am Tag benötigt. Wie viel Brötchen kann er dann nur noch backen?

Was passiert nun wenn 2 Backöfen ausfallen, er aber die Brote auf jedenfall Backen muss?

Du brauchst für eine Normalstation Nachts mit 20 Patienten 1 Krankenschwester, Corona nicht intensiv 9:1, Intensiv am besten 1:1 was es leider nicht gibt.

Wenn die KH ja nur ab einem gewissen Belegungsgrad Geld bekommen, macht es doch keinen Sinn die Bettenzahl zu verringern und dann zusätzlich geplante Ops zu verschieben.

Oder glaubst du das ein KH für einen freies Corona bett mehr bekommt als für eine Herzop? Das bezweifel ich stark!

Oder hast du ein Beleg dazu? U.a. der Bundesrechnungshof wollte das ja prüfen, aber ich habe jetzt nichts zu gefunden das es negativ gegen ein KH ausgefallen wäre.

Es gab ja zu Todesfällen nach der Impfung Untersuchungen und nur bei den wenigsten konnte tatsächlich ein Zusammenhang festgestellt werden.

Intensiv am besten 1:1

Ja da hast du Recht, das hab ich nicht erwähnt. Gibt noch einige andere Faktoren, z.B. Mitarbeiter die in Quarantäne mussten.

...nur ab einem gewissen Belegungsgrad Geld bekommen, macht es doch keinen Sinn die Bettenzahl zu verringern

Genau das ist aber passiert, konnte man beim DIVI sehr schön sehen, wie in vielen Kliniken die freien Betten der Auslastung angepasst wurde um auf die min. 75% zu kommen. Aber das sind alte Klamotten, leider bin ich vom Thema abgeschweift.

Mir geht es in dem Beitrag um die Nebenwirkungen und die wurden aus meiner Sicht viel zu wenig kommuniziert. Was wir jetzt sehen oder ich zumindest sehe, auf der einen Seite fährt man mit der Wirksamkeit mächtig runter, aus jahrelang 95% Schutz sind noch 30% für 3 Monate übrig geblieben. Auf der anderen Seite kommen immer mehr Berichte über Nebenwirkungen ans Licht. Könnte mir vorstellen, "das Ding" ist bald durch.

Die Bettenzahl wurde nicht deswegen angepasst, sondern weil einmal gut 10k Personal gekündigt hat und es am laufenden band passiert. Die belastung ist einfach zu hoch.

Und zum anderen, weil man gemerkt hat, das die Betten nicht tragbar sind. Das sollten notreserven sein, durch überstunden etc. aber es ist einfach nicht möglich das wirklich zu fahren. Das ginge eventuell wenn auch bei covid 1:22 möglich wären, aber selbst da wohl eher nicht.

Der grund ist schlicht weg eben das diese betten nicht genutzt werden können und nciht das Geld. Und was man dazu nicht vergessen darf bett ist nicht = Ecmo, Ecmos sind begrenzt und teils kaum vorhanden so das transporte nötig waren und sind. Stell die vor die hätten das bei der Anzahl an betten belassen, dann wären alle Maßnahmen erst bei viel höheren Hospitalisierungen erfolgt, tja da hätte es vorne und hinten an Ecmos gemangelt.

Die Nebenwirkungen werden kommuniziert, auch bei der Impfung. Obwohl ich auf eine Aufklärung verzichtet habe (da ich mich infomriert habe und meine Frau Krankenschwester ist), hat man mich darauf hingewiesen und was ich bei bestimmten Symptomen zu tun habe.

Was man nciht vergessen darf, die Corona Impfung ist wohl einer der meistverabreichten "Medizin", vermutlich vergleichbar mit der AntiBabyPille, klar das es da zu Todesfällen kommen kann. Die gibt es auch bei der Antibabypille, vermutlich sogar mehr, auch mehr Nebenwirkungen, und dennoch wird die tagtäglich von millionen Frauen genutzt und es gibt da kein Aufschrei.

Was wir jetzt sehen oder ich zumindest sehe, auf der einen Seite fährt man mit der Wirksamkeit mächtig runter, aus jahrelang 95% Schutz sind noch 30% für 3 Monate übrig geblieben

K.a. wieso das gesagt wurde, hätte man mit rechnen müssen. Ich habe damit gerechnet, alleine aus dem Grund, das sich das Virus schnell verbreitet und mutiert. Die Impfung für die Grippe hält ja auch nciht mehrere Saisons.

Wenn die Impfung funktioniert, dann sollten diejenigen, die bereit sind, sich impfen zu lassen, nicht so viel Angst vor denen haben, die sich nicht impfen lassen. Vor allem die vielen von uns, die bereits Covid hatten und tatsächlich stärkere Antikörper haben als diejenigen, die die Spritze bekommen und alle paar Monate eine weitere brauchen :)

If the vaccination worked then those who are willing to get the injection shouldn't be so frightened of those of us who don't get it. Especially the many of us who had Covid already and actually have stronger antibodies than those who get the injection and need another one every few months. :)

Bitte nurte nicht die aworte der Medien.
Angst haben die Geimpften nicht vor ungeimpften, vielleicht unverständnis oder was auch immer, aber keine Angst. Das wird nur von gewissen Medien leider so geschührt.

Ich habe eher Angst, das vielleicht irgendwann f
Die KH überlastet sind und dann massenweise Triage betrieben wird, das noch mehr OPs abgesagt wereen als es bereits geschieht.

Selbst wenn man mehr Antikörper haben sollte, ist das aber dann schon zu spät, denn der Körper wurde dann schon kräftig geschädigt. Wenn man keinen schweren Verlauf hat, heißt das nich nicht, dass man Gesund ist. Sehr viele haben Long Covid.

Und es gibt genügend, die sich sogar nochmal Anstecken. Ne Kollegin meiner Frau hatte Covid, und hat sich dann gar Impfen lassen und hats dann nochmal bekommen.

In Brasilien gab es Fälle wo gar Personen an einer Variante 3 mal erkrankt waren.

Wenn es keine Angst gäbe, gäbe es keine Unterstützung für Verordnungen, keinen Ausschluss von öffentlichen Räumen für diejenigen, die die experimentelle Injektion, die fälschlicherweise als Impfstoff bezeichnet wird, ablehnen.

Sie sprechen von Long Covid und den extrem gefährlichen Folgen. Ich bin neugierig, ob Sie sich bewusst sind, dass Covid für die meisten Menschen einfach nicht gefährlich ist? Damit will ich nicht bestreiten, dass das, was als Covid bezeichnet wird, für einen sehr kleinen Prozentsatz von Menschen tödlich sein kann. Aber für die meisten Menschen ist es das eben nicht. Es wird sogar behauptet, dass viele, die es bekommen, keine Symptome haben und gar nicht wissen, dass sie überhaupt etwas haben.

Wieso wird es fälschlich als Impfstoff bezeichnet?

Das habe ich schon so oft gehört, aber auf Nachfrage, wieso das kein aimpfstoff sein soll habe ich nie eine Antwort erhalten.

Der Ausschluss hat aber nichts mit Angst zu tun, sondern daran, dass Geimpfte etwas wenuger ansteckend sind und zudem auch noch mal einiges weniger anfällig sind im KH zu landen.
Es geht nicht um.Angst sondern darum die KH durch die Maßnahmen vor Überlastung zu schützen.

Klar ist für die meisten Harmlos, nicht aber für die 116k die dran gestorben sind, mehrere 100k die beatmet werden mussten und für die wieviele 100k die Long Covid haben?
Junge Leute darunter, die Marathon gelaufen sind und dann nicht mal mehr 2 Stufen gehen können ohne Atemnot.

Stimmt schon, das viele keine Sympthome haben oder nur Grippe ähnlich, aber bei vielen kommt es gar etwas später, das Sie dann kaum noch was machen können.

Aktuell geht man von über 500k Personen aus, die eventuell nie wieder Arbeiten können.

Bei wie vielen wird das erst später der Fall sein, weil Organe zwar nicht so stark aber doch beschädigt wurden.
Eine Raucherlunge ist im Verlgleich zu einer Covid Lunge nichts. Ärzte sagen das diese Brei ist.

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